Essensreste in Wunde nach Weisheitszahn Entfernung?

1 Antwort

Hallo,

ruf kurz in die ZApraxis an und bitte um einen Termin, so daß der ZA den Fremdkörper entfernen kann. Er kann am besten die Wunde inspizieren und desinfizieren.

Die Sprechstundenhilfe sollte dich nicht auf einen späteren Termin vertrösten, dieser Fremdkörper muß schnell wieder raus, sie kann durchaus einen Termin für dich dazwischen schieben!

Kann sein, daß er dir empfiehlt, Mundspülungen mit Chlorhexamed zu machen, um eine evtl. Infektion vorzubeugen.

Mach dir keine Sorgen!

Alles Gute, Emmy