Weisheitszähne ziehen lassen?

2 Antworten

Also mir wurden damals alle 4 auf einmal gezogen. Gibt es einen speziellen Grund, warum du dich drei mal mit der OP und den nachfolgenden Schwellungen plagen sollst? Bei mir hat es weh getan trotz Betäubung. Ich fand aber auch den Kieferchirurg sehr grob, muss also nichts heißen.

Lena942820
Fragesteller

Ne ich weiß nicht genau ich glaube er sagte alle 3 auf einmal wäre dann zu viel. Hab auch gelesen, dass viele das so machen damit man dann trotzdem noch eine seite zum kauen hätte 🤷🏽‍♀️

Meine sind auch draußen, ich bin 19 und die können dort bleiben, müssen die echt raus? Oder Schmerz es so arg!?

Lena942820
Fragesteller

Mein orthopäde meinte damals schon, dass die kein Platz haben werden. Hatte halt eine feste zahnspange und er sagte auch, dass sich dadurch die Zähne wieder verschieben könnten. Die sollten eigentlich auch schon raus bevor die wachsen aber ja ist jetzt schon zu spät😂 und der Zahnarzt hat auch bestätigt, dass die keinen platz haben werden und gegen die anderen Zähne drücken werden 😐