Weisheitszähne was ist das?

2 Antworten

Nein, das ist keine Entzündung. Die Wunde sieht völlig OK aus. Wenn Du eine Entzündung hättest, wäre die Wange wieder mehr angeschwollen und Du hättest starke Schmerzen.

Jaylove20
Fragesteller

Ok Danke es ist zwar jetzt an der naht auch so auf und Bissel gelber aber naja weis auch nicht was ich machen soll

Deichgoettin  28.07.2018, 11:31
@Jaylove20

Das "Gelbe" ist nichts anderes als ein Fibrinbelag. Völlig normal. In ein paar Tagen verschwindet der wieder. Du brauchst nichts machen. Die Wunde sieht völlig normal aus.

Jaylove20
Fragesteller
@Deichgoettin

Okey Dankeschön 🙂

Jaylove20
Fragesteller
@Deichgoettin

Im Internet stand das man nach 48 Stunden wieder rauchen darf weist du ob das stimmt ?

Deichgoettin  28.07.2018, 11:40
@Jaylove20

Da gehen die Meinungen auch der Ärzte auseinander.

Die einen sagen 2 Tage, die anderen sagen mindestens 1 Woche. Was wirklich richtig ist, wird Dir wohl niemand genauestens beantworten können.

Richtig ist, daß man nach dem Ziehen der Weisheitszähne auf das Rauchen verzichtet sollte, da Wundheilung durch den Tabakrauch gestört werden kann.

Letztendlich ist es Deine persönliche Entscheidung, wann Du wieder rauchst.