Weis jemand wieso meine neuen Nike-Reax an einer Stelle knirschen?

3 Antworten

Hi, ich hab zwar nicht das Selbe aber auch ein Nike Reax Paar und muss dir leider sagen das das Knirschen leider nicht weg geht...Manchmal geht es für eine Weile aber es kommt auf jeden Fall wieder!!! Ein Kumpel hat genau das selbe Paar wie ich und genau das Selbe ....habe sogar schon bei jemandem auf der Straße in Reax Tretern dieses Geräusch feststellen können...

Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten ? Habe das selbe Problem.

Knirscht der an sich oder nur auf dem Boden ?

Hiroshii98
Fragesteller

der schuh knirscht an sich an der stelle an der sohle die rot umkreist ist im bild