Mein Freund knirscht nachts mit den Zähnen >.<!

10 Antworten

Die bekommt man nur beim Zahnarzt, da die Schiene genau passen muss. Es wird einfach ein Abdruck von den Zähnen gemacht und ein paar Tage später ist die schiene fertig. Die Krankenkasse übernimmt hierfür die Kosten!

Er muss zum Zahnarzt gehen. Dort wird ein Abdruck gemacht für die Schiene, denn die muss ja genau passen.

Zähneknirschen ist generell eine Krankheit die ärztlich behandelt werden sollte. Die hat mehr Auswirkungen auf ihn als auf dich.

Die Knischschiene bekommst er beim Zahnarzt. Sie wird individuell angefertigt.

Die muß beim Zahnarzt angepasst werden

HollywoodWhore
Fragesteller

Stimmt das hätt ich mir eigentlich denken können...