Ziege knirscht mit den Zähnen?

5 Antworten

Der Tierarzt wäre der richtige Ansprechpartner. Der kann das Tier auch untersuchen.

Und wenn es so wäre - was machst du dann ??

Für solche Fälle gibt es Tierärzte !

HIer kann niemand hellsehen. Für solche Fälle gibts den Tierarzt.

Woher sollen wir das wissen?

Hol den Tierarzt, wenn dir etwas an dem Tier liegt. Sie kann eine Kolik haben. Ursachen sind vielfältig, aber Tierarzt muss her.

Meinen Ziegen würde ich sowas nicht antun.

Gegenfrage: wie sollte die Ziege etwas vom Zaun fressen? Liegen Stücke herum? Wenn ja wäre das sehr fahrlässig. Und dir ist klar, dass die einzäunung mit Stacheldrath verboten ist?

Meinst du wir können ihr ins Maul schauen oder was? Wenn ich sehe, dass mein Tier immer dünner wird, warte ich nicht, bis es nur noch taumelt!! Geh zum Tierarzt