Zahnverlängerung Kosten

2 Antworten

Das bezahlt die KAsse nicht!!!!! Ich trage schon seit Jahren eine Aufbissschiene, ohne bekomme ich sofort Kopfschmerzen! Das ist der Kasse sowas von egal! Die kontrollieren beim Gutachter nur, ob die Zähne "funktionstüchtig" sind, ich weiß Schwachsinn, weil sie sind ja nicht funktionstüchtig, wenn sie ihre Fubktion nicht erfüllen können! Ich verstehe es selbst nicht! Verlängerungen werden auch nicht bezahlt, nur wenn die Zähne kariös sind oder halt kaputt! Ich bin sooo sauer darüber, aber ich habe mir jetzt Angebote geben lassen und suche mir das Günstigste heraus! unter zahngebot.de, ich spare jetzt für 4 frontzähne schon 1100 euro! Liebe Grüße Sylvia

Das müste die Kasse zahlen, denn es geht nicht nur um Ästhetik, sondern in erster Linie um einen vernünftigen Biss und damit um den Erhalt des Kauvermögens.