Meine Katze knirscht mit Zähnen. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Lass das am besten vom Tierarzt abchecken. Vielleicht hat deine Katze etwas mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch. Manchmal kauen Katzen auch bzw. knirschen mit den Zähnen, wenn sie anderweitig Schmerzen haben oder sich unwohl fühlen. Dass Katzen beim Zahnwechseln mit den Zähnen knirschen wäre mir jetzt noch nie aufgefallen, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren (-;

Danke :) ich glaub auch das beste ist das ich zum Tierarzt gehe kann vieles sein mach mir nur sorgen

@Kritikopoula83

Kann ich verstehen, ich mach mir auch immer gleich Gedanken, wenn einer von meinen Süßen irgendwas hat (-; Ich wünsche euch beiden alles gute, ist bestimmt nicht schlimm (: Nur Ferndiagnosen über Internet sind halt immer schwierig, da bringt dir der TA sicherlich mehr, dann weißt du wenigstens sicher, was das Problem ist und kannst wenn nötig etwas dagegen machen.