Weight watchers WW wieviele Punkte, komme auf zwei Ergebnisse, eines von ww, eines von Google und der allg. Formel. Help! Was stimmt?

1 Antwort

Bist du männlich oder weiblich? Wenn du weiblich bist, solltest du es mit 27 Points täglich versuchen. So ist das für die Frauen in der Gruppe einer Freundin. Männer haben bis zu 45 Points. Kommt halt auch auf dein Übergewicht an.

Aber WW macht man ja auch nicht um schnell, sondern dauerhaft abzunehmen.