Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

4 Antworten

Versuchs mal damit: Ich habe immer ein wenig zuviel gehabt, mal ab, dann wieder mehr zugenommen...jetzt habe ich es mit Hypnose übers internet probiert, ist zwar ein wenig merkwürdig sich das anzuhören, aber durch die Tiefen-entspannung und die positiven Suggestionen, ist mein Appetit auf Süßes(mein Hauptproblem) kaum mehr da, bzw ich kann zumindest gut davon lassen. Außerdem habe ich richtig Hunger auf Gemüse, Obst und gesunde Lebensmittel. In 6 Wochen habe ich jetzt 4-5 Kilo abgenommen, und zwar ohne Hungern und eher wie eine Ernährungsumstellung, die ja sowieso viel besser sein soll. Über youtube: abnehmen mit Hypnose...das Video von fockbeard ist etwas kürzer und etwas leise, dann gibt es noch eines über eine Stunde von Cliff Ewender, das bringt richtig was...einfach mal ausprobieren-kostet nix und hilft einem auch noch sich gut zu fühlen! Viel Erfolg!

wenn du langfristig abnehmen willst und auch dann das Gewicht halten möchtest, solltest du deine Ernährung umstellen, ich berate dich kostenlos und fundiert.mit freundlichen Grüsse

Die Angabe 0,5 kg pro Woche ist ganz richtig, aber ein D u r c h s c h n i t t s-Wert, wohlgemerkt! Dein Körper ist keine "Maschine" und allen möglichen Schwankungen auch innerhalb des Stoffwechsels unterworfen; stell´dich ruhig darauf ein, dass du auch mal weniger (allerdings auch mal mehr, besonders zu Beginn) abnehmen wirst. Zumal du mit deiner Größe/deinem Gewicht im Grunde nur 5 kg über deinem Normalgewicht liegst; könnte mir vorstellen, dass da die Abnahme etwas zäher verläuft, als bei einem stark übergewichtigen Menschen. So war zumindest meine Erfahrung (habe seinerzeit mal 40 Kilo abgenommen bei den WW´s; und die Damen mit nur geringem Übergewicht haben sich -in Relation zu meiner Abnahmedauer- sehr viel länger mit ihrer "Handvoll" Kilos rumgeschlagen).

Hallo, ich würde auch gern mal WW probieren. Wiege 107 Kg bei 1,83 cm. Da müssen auf jeden Fall 20 Kilo runter, kann man dass in kurzer zeit schaffen? Und wenn ja wie lang ungefähr, hat jemand Erfahrung. Es geht hierbei um meine Gesundheit, da ich Bluthochdruck habe, muss ich dringend abnehmen. Mit Ernährungsumstellung und Sport habe ich bereits 26 Kilo geschafft nun glaube ich das mein Körper sich an die Sachen gewöhnt hat die ich esse und ich glaube ich sollte was neues probieren- eventuell WW? GLG Ch

Was möchtest Du wissen?