Weight Watchers - Wieviel Punkte darf ich essen? ProPoints 2012

2 Antworten

Wie man es berechnet, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Aber ich mache es ebenfalls. Es hängt von vielen Faktoren ab. Bist du weiblich oder männlich, Größe, Gewicht , Alter und Bewegung, Abnahme oder Halten. Ich habe einen Pro Points Calkulator, der berechnet mir diese Punkte automatisch. Bei mir sind es zur Zeit 30 Punkte. Komme aber am Tag nicht mal annähernd dahin und habe mit diesem Verfahren und auch Schilddrüsenhormone 50 Kilo abgenommen. Wünsch dir viel Glück!

Danke, kannst du mit dem Rechner nicht eventuel etwas errechnen? Meine Daten stehe ja oben =) Achja MÄNNLICH :-)

Kann sonst jemand helfen?