Weicher Knoblauch noch essbar?

7 Antworten

wenn er noch nicht schimmelt, die Farbe nicht verändert hat und noch gut riecht und er gut gelagert war kann man ihn benutzen.

Schmeiß ihn weg.

Und was kochst du denn um diese Uhrzeit^^

kasinho
Fragesteller

Danke ich wollt noch Bolognese essen ;)

Essen kannst du ihn natürlich oder kaufst dir für 1,59 neuen..

dodatak  21.12.2011, 00:47

Steine kann man auch essen.

verbrannteerde  21.12.2011, 00:48
@dodatak

..sind aber nicht weich..

kasinho
Fragesteller
@dodatak

Ja richtig, ist nicht teuer aber um die Uhrzeit schlecht mit dem einkaufen..

klar kannst du.

Hallo, Kasinho. Den kanst du ruhig nehmen, weil er nur ein bissl ausgtrocknet ist. Dadurch ist allerdings der Geschmack intensiver. Laß' es dir also ruhig schmecken, lG.