weiche Kontaktlinse bleibt am Finger?

3 Antworten

Am besten trocknest du deinen Finger sobald du die Linse gereinigt hast kurz ab, dann dreht sich die Linse weniger und du kannst sie besser ins Auge einsetzten

finger waschen und dann einen tropfen der Kontaktlinsen-Flüssigkeit (Saline) auf den finger machen, bevor man die Linse nimmt

Dass jetzt so zu erklären ist ein bisschen schwer, du solltest dich bei deinem Anbieter melden und am besten von ihm/ihr erklären lassen