Wegen Wadenzerrung zu Hause bleiben?

4 Antworten

Oh, ich hätte gesagt, dass man mit einer Zerrung locker dazu in der Lage ist in der Schule zu sitzen (Sportunterricht natürlich ausgenommen).

Falls es tatsächlich unerträglich ist, hast du eigentlich keine Wahl als zum Arzt (bestenfalls einen Sportmediziner) zu gehen. Erstens um das mal zu checken (könnte etwas schwerwiegenderes sein) und Zweitens damit du die Glaubwürdigkeit gegenüber der Schule herstellen kannst.

Zerrung hört sich sonst so an, als wenn etwas bei Bewegung zwickt und die Meinungen dazu von Mitschülern und Lehrern willst du dann nicht hören. Würde als auch zum Selbstschutz zum Doc gehen ;)

wenn es wirklich so schrecklich weh tut, dann geh zum Arzt und lass das anschauen, er soll dann entscheiden, ob er dich krank schreibt. Wenn du nicht zum Arzt willst kann es nicht so schlimm sein und du solltest zur Schule gehen.

Sie müssen eine gute Erholung, versuchen Sie nicht, sich zu bewegen, bis es kein Problem.

Calf-Stamm? Sie müssen zu Hause bleiben und eine gute Erholung.