Wegen finger pieks macht hand und Unterarm weh?

(im Titel sollte es finger pieks heissen) weiß nicht wirklich wie gute Frage funktioniert

3 Antworten

Wenn es immer der gleiche Finger ist, kann das passieren, aber du hast zwei Arme und 10 Finger. Sag ihnen sie sollen abwechseln

eggenberg1  11.03.2020, 13:32

das werden sie auch machen ,lach !

Lysandra13  11.03.2020, 13:43
@eggenberg1

Er hat geschrieben... wieder am gleichen Finger :)

ich war auch letztens im krankenahsu wegen eines infarkts

da wurde auch viel blut immer wieder abgenommen. meine venen sind rollvenen, da kommt manchmal nichts raus , dann wird neu gesucht und gestochen .mein linker arm war an mehreren stellen blau, weil sie mehrmals stechen mussten ,um eine vene zu finden ,die auch was hergab .

die rechte hand musste herhalten für einen zugang, der war 4 tage drinn . klar tun die stellen weh , aber doch nicht so sehr schlimm- bist du männlich ? dann kann ich verstehen, dass du jammerst ,männer sind da sehr zimperlich .

freu dich ,dass dir geholfen wird und beiss die zähne zusmamen bist ja schon ein grosser ,lach !

nee wird schon wieder nach 2 tagen ist alles vergessen immer gut drücken ,nach der blutabnahme ,dann gibts kaum blaue flecken

Koemi0227
Fragesteller

Bin weiblich, 15 (: wollte nur mal fragen weil es sich anfühlt als ob jemand auf meinem Arm gesprungen wäre und danke für die Antwort

eggenberg1  11.03.2020, 17:56
@Koemi0227

dann bist du ein bischen empfindlich.

versuch mal beim nächten blutabnehmen dich wirklich zu entspanne,also den arm locker zu lassen , und wenn aus dem finger genommen wird--was schon mal picken kann -- immer nen anderen hin halten,lach ,schlieslich wollen alle mal dran kommen

Manchmal kann es Blutergüsse geben. Wenn sie z.B. die Ader nicht anständig getroffen haben. Geht wieder weg.