We funktioniert das abnehmmittel "colon help" von zynth?

3 Antworten

Vergiss alle Mittelchen dieser Welt, diese sind nicht zielführend.

Auch können wir derzeit nicht beurteilen, ob der Wunsch abzunehmen, sachlich begründet ist.

Günter

Abführmittel helfen nicht beim Abnehmen. Die sollte man nur dann nehmen, wenn man unter starken Verstopfungen leidet, die mit anderen Mitteln nicht zu bekämpfen sind. Und auch dann nur vorübergehend und nicht dauerhaft. Abführmittel zum Abnehmen zu benutzen, ist nicht nur sinnlos, weil man davon eben nicht abnimmt, sondern auch gefährlich, weil man damit seinen Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt gehörig durcheinander bringt, was der Gesundheit erheblichen Schaden zufügen kann.

Wenn es in Rumänien nur Ärzte gibt, die so wenig Ahnung haben wie dein Onkel, dann weiß ich spätestens jetzt, dass ich dort nie Urlaub machen werde... das wäre mir viel zu riskant.

Wenn du seit letztem Jahr nicht erheblich zugenommen hast, bist du normalgewichtig und solltest überhaupt nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-dick-hilfffffffe?foundIn=user-profile-question-listing

Kann das denn der " Arzt-Onkel "  nicht viel besser erklären ?

sarahloveit
Fragesteller

Ja klar nur er isr leider heute schon ganz früh abgereist und noch nicht zuhause:/

meinerede  01.05.2016, 11:20
@sarahloveit

Bestimmt kannst mit dem Abnehmen auch noch bis morgen warten, oder?

frischling15  01.05.2016, 11:20
@sarahloveit

I c h  habe eine deutsche Beschreibung gefunden . Es ist ein Abführmittel , dass zur Gewichtsreduzierung führt .

Ob das gesund ist ?

meinerede  01.05.2016, 11:44
@frischling15

Tja, Rumänen und Diäten - das ist so ´ne Sache! :)))

putzfee1  01.05.2016, 11:56
@frischling15

Abführmittel entfernen allenfalls Wasser und Darminhalt aus dem Körper. Wirklich Abnehmen kann man das nicht nennen, zudem ist es nicht ganz ungefährlich, weil es den Wasser- und Mineralstoffhaushalt des Körpers aus dem Gleichgewicht bringt. Das ist alles andere als gesund!

frischling15  01.05.2016, 12:00
@putzfee1

So ist es , darum meine Aufklärung !

Es bestärkt aber mein Vertrauen zu  m e i n e n  Onkeln , und zu unseren seriösen deutschen Ärzten . :))

Pangaea  01.05.2016, 16:31
@putzfee1

Abführmittel sollte man nur vor einer Darmspiegelung nehmen.