Bin ich vergifted?

17 Antworten

Nein,

bei der Bundeswehr z.b werden so sachen nur roh gegessen. Du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen. zudem schmeckt das zeug auch kalt.

In einer Konservendose sind die Lebensmittel steril (keimfrei) die kannst Du kalt oder warm essen, wie Du magst.

Waren da riesen Hühnerfleichklumpen drin? Glaub ich kaum, weil da ist normalerweise nur Geschmacksverstärker, Aroma und ein paar Hühnerfetzen drin. Außerdem sind die Dosensuppen alle schon vorher gekocht, man muss sie nur noch warm machen, nicht nochmal kochen.

Der Inhalt der Dosen ist schon vorgekocht, der wird nicht vergiftet sein. Vielleicht kriegste nen flotten Otto vom kalten Fett :-) Warme Suppe schmeckt allerdings besser...Wenn Du keine Probleme mit Magen und Darm musste auch nicht zum Arzt.

GbThreepwood  07.02.2011, 14:41

flotter otto lach

Ruby1976  07.02.2011, 14:44
@GbThreepwood

Öh..nu muss ich auch lachen^^

die Suppe wurde in der Fabrik schon gekocht ;)