Ich brauche kälte?

4 Antworten

Hallo

Suche einen Arzt auf und lass dich untersuchen.

Besonders den Blutdruck messen, das kann ein Hinweis auf Bluthochdruck sein. Einfach mal beobachten.

Bei einem Eisenmangel hat man in der Regel ein Kältegefühl - wenn Dir immer warm ist kann das eher ein Hinweis auf eine Schilddrüsenüberfunktion sein, da in dem Fall der Stoffwechsel zu viel Wärme produziert - kann aber auch mit dem Östrogenspiegel zusammenhängen - daher lass am besten mal die Blutwerte checken.

ich würd mal sagen .. geh zum arzt

du hast eine überdurchschnittlich gute durchblutung, denn blut leitet wärme