Warum hab ich kein Hunger mehr?

9 Antworten

Ich kenne das Gefühl, ich wollte mal abnehmen weil ich einfach das Gefühl hatte das ich FETT bin und immer als ich in den Spiegel geguckt habe , habe ich angefangen zu weinen weil ich mich fett gefunden habe ich habe mir die ganze Zeit ein geredet das ich Fett wäre und so verging mir der Appetit komplett ich habe nach einer Zeit am Tag dann nur noch 50 Kcal gegessen und nach einer weile gar nichts mehr .. Dann war ich beim Arzt und der meinte wenn ich nicht wieder anfange zu essen , muss ich eine Klinik und das wollte ich nicht dann habe ich wieder angefangen zu essen .. '

Ich habe / hatte eine Essstörung und die wird nur mit Professioneller Hilfe weggehen also gehe bitte zum Psychologen suche dir einfach Hilfe damit ist nicht zu Spaßen ;)

Gehe mal zum Arzt oder suche einen Psychologen ! ;) Viel Glück

CrazyFishGirl97
Fragesteller

ic glaub eher dass mir mein eisenmange lbisschen zu schaffen macht da ich so müde bin, aber iwie eauch nich, íwie lustlos nicht müde.

XxNinexX  07.07.2012, 18:11
@CrazyFishGirl97

Ja warte ich erkläre es dir ;)

Per PN ( Privat Nachricht ) Nimm mich ma an ;)

CrazyFishGirl97
Fragesteller
@XxNinexX

Hab dich angenommen :)

Hallo,Du hast diese Frage zwecks vor vier Jahren geschrieben, aber ja... HahaMir geht's momentan genauso, ich hab Abschlussprüfungen geschrieben und in dieser Woche wo ich gelernt habe und wir wir die geschrieben haben sehr wenig gegessen. Nach den Prüfungen hatte ich dann keinen Hunger und hab dann noch weniger gegessen und an manchen Tagen esse ich gar nichts.Ich hab schon meine Freunde gefragt, was das sein könnte und warum ich kein Hungergefühl hab, aber die wissen das auch nicht. Eine Freundin von mir die ist da genauso. Sie ist wenig oder 2 Tage gar nichts. Und wenn ihr nur mein Lieblingsessen sehe, könnte ich mich übergeben. Schokolade kann ich auch nicht mehr essen und wenn ich die nur sehe könnte ich mich einfach nur übergeben.Das ist eigentlich bei fast jedem essen so.Ich weiß auch nicht.Dann huste ich noch ein, ich hab immer Kopfweh, mir ist schlecht und ich hab Schnupfen und seit dem muss ich auch sehr oft gähnen und müde bin ich nicht einmal.Lg

Ich habe auch keinen Hunger mehr seit 2 wochen oder so. Du musst einfach auch wenn du keinen Hunger hast dich dazu zwingen. Magen ich auch immer und es bessert sich endlich.

Ich würde dir Raten, dich von deinem Hausarzt durchchecken zu lassen und du solltest Ihm von deinen Sorgen erzählen, das du zurzeit irgendwie kein Hunger hast.

Vielleicht weiß er Rat... auf jeden Fall Blut untersuchen lassen!

Am besten viel drinken! Also wenn du schon nix isst. Cola oder so was mit viel zucker. Denk ich mal. Sonst mal versuchen obst zu mixen.