Waxing/Intim waxing für Männer;

2 Antworten

Hallo :) ALso zu allererst Waxing tut mega weh :o Man gewöhnt sich zwar an den Schmerz aber ich finde es tut trotzdem jedes mal auf neue weh. Aber der Vorteil ist nunmal, dass es länger anhält als sich zu rasieren und es meist auch gründlicher ist. Zu deiner schlechten Erfahrung mit dem rasieren kann ich dir nur empfehlen es unter der dusche zu machen, schaum zu benutzen und dann nach dem rasieren eine beruhrigende Creme zu benutzen. Am besten eine die gegen Hautirritationen ist oder so ... bekommt du bei Aldi oder lidl günstig. Damit juckt es nach dem rasieren nicht so und du bekommst keine pickelchen. Viel Spaß :D Keks

Meiner Meinung nach sollte ein Mann nicht so rumlaufen. Keiner erwartet von dir das du wie ein Bär rumläufst, aber so ganz ohne Körperbehaarung? Als Mann? Na ja...

Aber das sagt (finde ich) nichts über deine sexuelle Ausrichtung aus. Wenn deine Freundin dich aber so beeinflusst bzw. dich verändern möchte, dann ist das schon fragwürdig.