Waxing. Rote, brennende Streifen nach dem Waxing.

4 Antworten

Bei mir hilft Aftershavelotion (brennt ein wenig) und danach sofort für 1-2 Stunden mit Eiswürfeln kühlen ACHTUNG! In ein Tuch wickeln nicht direkt auf die Haut.

Wärme und Parfümierte Cremen vermeiden.

manchmal gibts da cremes um die überreste abzubekommen, ist aber eigentlich normal, so ist es bei mir auch. die haut wird ja sehr gereizt, ich creme sie danach immer gut ein und dann geht meistens eigentlich alles weg :)

Zur Pflege und Heilung eignet sich Aloe Vera Creme besonders gut.

Eigentlich sollte es mit Creme weggehen.