Waxing schmerzloser machen?

5 Antworten

du gewöhnst dich zwar mit der zeit etwas dran, aber weniger schmerzhaft wird das nicht.

da finde ich tägliches rasieren wesentlicher entspannter

Es gibt bei Müller Drogerie Sugar wax das finde ich besser als Waxing.

https://www.youtube.com/watch?v=GuC9nbgKKhQ

Allerdings werden Strips benötigt, falls die Zuckerpaste klebed oder warm sein wird

Der Intimbereich muss schon trocken sein bevor Waxing oder Sugaring, normale Puder für Baby ist geeignet dafür.

Danke :-)

du könntest auch mal sugaring ausprobieren, da werden die Haare anders als beim Waxing in der Wuchsrichtung entfernt und nicht einfach abgerissen sondern mit der Wurzel entfernt dadurch tut es weniger weh und das Ergebniss hält auch länger an.

Kann man das kaufen oder muss man das selbst zubereiten?

@anonym345311

die kann man auch schon fertig kaufen bei amazon oder im laden auch bei dm gibt es ’zuckerpaste’

vielleicht mit Emla-Schmerzcreme (muss man unter Folie über eine Stunde einwirken lassen)

durch das Epilieren können aber tief eingewachsene Haare entstehen, die hässliche, schmerzhafte Entzündungen bilden

Beim Wachsen werden dier Haare ausgerissen. Den Schmerz kann man nicht verhindern.

Das ist eine Lüge. Reintheoretisch gibt es viele Möglichkeiten der Schmerzlinderung, nur würde man mich fürs schreiben diverser Maßnahmen wohl sperren. Aber man kann sonst sein Glück beim Apotheker versuchen, so als Tipp.

@Joshua456
nur würde man mich fürs schreiben diverser Maßnahmen wohl sperren.

Was ist das denn für eine Antwort? Du kannst mich nicht der Lüge bezichtigen, wenn ich illegale Möglichkleiten nicht berücksichtige.

Man kann mit herkömmlichen Mitteln den Schmerz nicht mildern und auch Emla Schmerzcreme ist ncht wirklich zielführend.