Betäubungscreme Rezension/Erfahrung?

1 Antwort

Es gibt Cremes, die du vor Spritzen auftragen kannst. Das würde ich bei Epilierung aber nicht machen. Vielleicht verletzt du dich und merkst es dann gar nicht. Du kannst normalerweise ja merken, wenn deine Haut zu sehr weh tut. So epilierst du und plötzlich blutet es oder so. Haarwurzeln können sich auch gemein entzünden.

Ist doch nicht schlimm wenn es blutet,ist beim Rasieren auch so,wenn ich mich schneide.