mit was kann man den schmerz beim waxing im intimbereich vergleichen (frau)?

4 Antworten

Hallo lenamarie15 ,

Waxing ist ist im Intimbereich ziemlich schmerzhaft , aber schlecht zu beschreiben! Ich gehe zur Kosmetikerin und lasse mir den Intimbereich sugarn! Das ist wesentlich angenehmer!

Du könntest das auch schon in deinem Alter professionell machen lassen, aber du benötigst mit Sicherheit eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern!

Nimm doch mal zur Probe ein Gut Klebendes Klebeband. Waxing ist dann noch intensiver. Es gibt Menschen welche das Waxing beim Profi abbrechen.

Panzerband auf den Arm und dann abziehen. Waxing ist nur noch ein bisschen heftiger glaube ich ;)

Sehr sehr schmerzhaft