Waxing Studios: ab welchen alter?

2 Antworten

normal ist ansichtssache!

was die probleme beim rasieren betrifft...orientier dich über google mal an männer-rasier anleitungen und du wirst viel weniger probleme haben

Kann ich verstehen. ich gehe morgen dahin...brrr brrr zum ersten mal...mit 12 --_--

Also da ich noch sehr jung bin, werden sie bestimmt etwas feinfühliger sein. Sieh doch mal bei Youtube nach. da gibt es gaaaanz tolle videos. Kostet aber ganzkörper um die 70 euro.

( gibts auch billiger, nur der servisr wird da wohl ein andere sein ... )

Und wie wars im Waxing Studio ?
Haben sie irgendwas zu deinem Alter gesagt oder es unkommentiert gelassen ?

Ja ich denke Ganzkörper ist mir dann doch etwas zu heftig. Ich hab ja so schon genug Angst vor dem Schmerz (;

@SKYnyc

es war nicht so schlimm, wie ich dachte...

Ichhabe beine und oberlippe gemacht. die Frau war auch sehhr nett. ES HAT SICH GELOHNT..