Waxing betäuben?

3 Antworten

Das geht nicht, weil solche Spritzen zielgenau an bestimmten Stellen gesetzt werden müssen.

Um dir dein ganzes Bein für das Waxing zu betäuben, brauchtest du einen Arzt. Das wird teuer......und anschließend kann du vermutlich gar nicht laufen.

Es gibt Tinkturen in der Apotheke, die sollten aber nicht großflächig angewandt werden, da die Wirkstoffe über die Haut in den Organismus eindringen.

Veilchenwurzel-Extrakt z.B., was auch zahnenden Kindern auf das Zahnfleisch gerieben wird.

Allerdings kann das auch zu Allergien und/oder Reizungen der Haut führen und der Alkohol die Haut austrocknen...

Die schonendste Methode ist und bleibt die Rasur.

beim waxing betäubt sich die Stelle eh nach zwei/drei mal ziehen..