Wasser/Shampoo in die Nase - jetzt Hals und "Hinternasenschmerzen"!

3 Antworten

Keine Ahnung, aber es gibt ganz schön aggresive schampoos. hatte mal das garnier fruktis in die augen bekommen und mein Augenlied war von innen veräzt. von außen hat sich dann eine richtige Gruste gebildet. Also nicht allzu harmlos und ggf. zum Arzt.

Das kenne ich nur zu gut... Das ist wie ein trockenes Brennen direkt im Rachen, da wo sich Nasenweg und Gaumen quasi verbinden.

.

Da gibt es leider nichts gegen - Einfach abwarten. Ich hatte das manchmal 1 bis 2 Tage lang.

Einfach Abwarten. Geht von alleine weg.