Schmerztablette ohne Wasser, Schmerzen in der Speiseröhre bedenklich?

2 Antworten

Ich nehme an, dass deine Speiseröhre noch gereizt ist. Viel Wasser trinken und warmen Tee. Das sollte in ein paar Tagen weg sein. Sollten die Schmerzen natürlich stark sein, ab zum Arzt. Ich hatte das aber auch schon :)

Dann mußt du dich nicht wundern, dass es unangenehm wird. Medikamente nimmt man mit Wasser. Je nach Medikament kann das zu üblen Problemen führen.

Wie hilfreich, jetzt is zu spät

@Flipperderhai

Du bist ja lustig. Wie wäre es denn, wenn du mal VORHER fragst?

@maja0403

ehm?? Ich habe nicht nach jemand gesucht der mich belehrt, sondern einfach Erfahrungen ob sich das gibt. Ich weiß das man es mit Wasser nehmen sollte, die Situation bot es eben einfach nicht...verstehe einfach nicht was du mir dann helfen willst lul

@Flipperderhai
Wie hilfreich, jetzt is zu spät

Das hast du geschrieben. Bisschen Konfliktfähigkeit könnte helfen.

Das man Medikamente korrekt einnehmen sollte, sollte allgemein bekannt sein.

@maja0403

Danke Mutti. Mir ist sehr wohl selbst bewusst das es nicht optimal war

@Flipperderhai

Eine ziemlich trotzige Antwort. Passt irgendwie.