waschmaschinen geräusch im ohr

6 Antworten

Ja, das kann von der Erkältung kommen. Es kann aber auch sein, dass diese Erkältung soweit fortgeschritten ist, dass Du eine Nebenhöhlen- oder Mittelohr- Entzündung bekommen hast. Deshalb würde ich doch einmal den Arzt aufsuchen, und das abklären lassen. Das Waschmaschinengeräusch ist das Rauschen Deines Blutes. Du hörst Deinen Herzschlag, weil im HNO-Bereich etwas verstopft ist.

Hallo. Ich wünsche für dich, das es wieder weggeht.

Nun, ich denke, da du erkältet bist, kommt das daher. Wie lange bist du denn schon erkältet? Wenn es jedoch bald nicht wieder weggeht, dann solltest du um deiner Ohren willen wirklich einen HNO Arzt aufsuchen, denn mit Ohren ist nicht zu spaßen. Um den 'Heilungsprozess' etwas zu beschleunigen und um deine Ohren somit wieder zu entlasten, solltest du bestmögliches tun.

-Trinke Tee

-Ruhe! Keine Laute Musik oder lauten Geräusche

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und hoffe, das es dir und deinen Ohren bald wieder gut geht.

Bigbamboo

Kann von der Erkältung kommen. Wenn alles zugeschwollen ist, hört man manchmal das Blut rauschen (so blöd das auch klingt). Wenn es nicht besser wird, wenn die Erkältung abklingt, geh zum Arzt deswegen. Könnte dann auch ein Tinitus sein.

Ach die Waschmaschine wieder, vielleicht solltest Du nach drei Tagen mal zum Arzt gehen?

XMarenina
Fragesteller

Trau mich net

annette27  05.10.2012, 11:37
@XMarenina

Warum? Der tut Dir nix, der hilft Dir und Deinen Geräuschen und beantwortet alle Deine Fragen. Hier kann Dir keiner helfen, auch wenn Du die Frage täglich schreibst.

Nachtflug  05.10.2012, 11:53
@annette27

Der Arzt will Dich nicht fressen, sondern Dir helfen.

An etwas anderes als mutwillig krank werden denken.