Was zum bei Riss im Daumen?

Riss im Daumen - (Daumen, Riss)

7 Antworten

Ich glaube nicht dass da eine Narbe bleibt. Halt die Wunde bloss gut sauber und verbinde sie solange sie noch offen ist.

Crem es einfach mit einer bephanten salbe ein,kleb ein Pflaster drauf und lass es ruhen.

Man sollte nicht wegen jeder kleinen Kleinigkeit zum Krankenhaus, trotz das es wehtut. Man erkennt ja das dies noch nicht Tief ist. Wäre es tief würdest du wohl ohne wenn und aber schnell handeln :)

Gute Besserung an den kleinen Daumen !

Hatte wo ich jünger war eine ähnliche Verletzung nur das meine noch tiefer war habe nur einen sterilisierten Pflaster bekommen musste nicht mal genäht werden... Wegen sowas würde ich nur zum Hausarzt gehen wenn es entzündet.

Mit Kaltem Wasser abschpülen, Heilt von alleine. Das ist nicht so schlimm

das ist ziemlich tief, es könnte eine narbe geben... wenn es immer noch blutet, geh in die notaufnahme, die nähen es dir dann.

wenn es nicht mehr blutet, pflaster mit bebanthen drauf! gute besserung!:)