Was zum aufmuntern?

3 Antworten

Katzen Videos sind immer toll. Ich empfehle das Video "Cats on Crack".

Wenn Du ihm etwas Süßes schicken möchtest, google mal nach diesen Schokoladen-Postkarten-Botschaften:

https://www.schokogramm.de/schokolade-versenden

Das ist ein Beispiel-Link. Wenn Du eine Seite gefunden hast, kannst Du ihm gute Besserung wünschen und vertröstest ihn auf nächste Woche mit dem Wiedersehen.

Ansonsten schreib ihm einfach, dass Du ihm gute Besserung wünscht, dass er sich keinen Kopf machen soll wegen des geplatzten Treffens und dass Du Dich auf das nächste treffen freust und ihm dann z.B. gerne sein Lieblingsessen kochst oder was auch immer...

Du könntest ihn zum Beispiel anrufen und ihm ein bisschen von deinem Tag erzählen oder irgendetwas lustiges (ist eigentlich egal, was, solange es nicht deprimierend ist, sondern ihn aufmuntert) und ihm sagen, dass er kein schlechtes Gewissen haben soll und Ihr euch ja ein anderes Mal treffen könnt. Telefonieren ist viel persönlicher als Whatsappnachrichten und wenn er schon den ganzen Tag allein im Bett liegt, wird er sich bestimmt freuen, mit jemandem sprechen zu können.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. :)