Schon zum dritten mal das 1. Date verschieben?

7 Antworten

Nun ich möchte dir ja nichts unterstellen aber meine Frage an dich lautet dennoch, bist Du dir auch wirklich ganz sicher, das Du dich mit diesem Jemand auch wirklich treffen möchtest. Immerhin Schluckweh hin oder her, es gibt durchaus diverse Mittel um diese Beschwerden zu lindern und unter den gegebenen Umständen, da wäre es in Anbetracht der bereits zwei mal gescheiterten Treffen, zumindest ein Zeichen des guten Willens und wenn es wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gehen sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, das dieser Jemand dafür kein Verständnis haben würde, wenn Du das Treffen entsprechend abkürzen würdest.

 Nimm doch schon mal das zweite Date und dann wiederholt ihr das erste Date danach.

Ich hatte die Situation auch mal, dass mir ein Mädchen immer wieder das erste Treffen abgesagt hat. Irgendwann hatte ich dann keine so große Lust mehr darauf gehabt und seit dem schreib ich nicht mehr mit ihr. Ich finde es sehr doof, wenn man sich auf das Treffen richtig freut und es dann abgesagt wird. Versuche irgendwie deine Stimme wieder in den Griff zu bekommen. Eis essen hilft da meistens, wenn die Stimme weg (fast) weg ist, weil es kühlt.

Wenn das erste Date nicht klappt, wird es nie was, weil man es ja immer wieder verschieben kann. So ist meine Erfahrung.

Hier wurde schon alles gesagt. Ich bin derselben Meinung wie die anderen. Du willst ja anscheinend nicht. Es gibt immer Mittel und Wege