Zum ersten Date gehen, trotz Erkältung?

4 Antworten

Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass Du das Date nur verschieben willst, wenn sie das will. Du würdest trotzdem kommen, aber ein wenig Abstand halten, aber sehen möchtest Du sie auf jeden Fall. In jedem Fall wolltest Du ihr sagen, dass Du Dich erkältet hast.

Aber sie anstecken oder wie?

Oder ihr lasst die Zärtlichkeiten, bei denen Körperflüssigkeiten ausgetscht werden. Aber eigentlich macht "man" das beim ersten mal ja eh nicht.

Und wenn es dir echt mies geht und sie versteht das nicht, dann ist sie es nicht wert mit dir befreundet zu sein. Wenn du aber absagst, dann faiereweise noch heute.

Naja auf diese "Zärtlichkeiten" wollte ich nicht wirklich hinaus... Aber danke dir für deinen Ratschlag

@N3onSplash

ICh meinet auch eher das intensive Küssen. Bei dem "anderen" ist die Gefahr der Ansteckung geringer. Wollte nur mal sehen wie du darauf reagierst. ;-)

ich würde ihr schreiben ob ihr es verschieben wollt weil du erkältet bist ,da du sie nich anstecken willst....

Danke dir für die schnelle Antwort :-)

hau dich mit tabletten voll und nimm nasenspray oder so vorher. ich würde sie nicht versetzen.