Was zählt alles zur Belastung beim Bruch?

3 Antworten

Der Fuß darf natürlich auch mal auf dem Boden stehen, Du darfst nur kein Gewicht auf diesen Fuß umlagern. Bekommst Du eigentlich Physiotherapie? Dort sollte Dir das auch gezeigt werden, was Du machen kannst und was nicht.

Den Fuß (im Bad) abzulegen zählt nicht zu Belastung. zu Belastung zählt alles ab sich auf beide Füße stützen. Natürlich ist es auch beim komisch hinlegen eine Belastung (wenn es weh tut, ansonsten nicht)

Wenn du den Fuss normal auf den Boden legst ohne Gewicht darauf zu geben, liegen ca. 10-15 kg aufdeinem Fuss.. Wenn du also gar kein Gewicht drauf stellen darfst, würd ich es auch lassen