Wie geht es nach der Gipsabnahme weiter?

2 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung...!

Ob nach der Gipsabnahme etwas dergleichen verschrieben wird, hängt vom Arzt ab. Eine Reha findet eigentlich nicht statt, Physiotherapie entscheidet der Arzt. Ich persönlich bin auch nachdem ich einen Gehgips bekam noch mit Krücken gelaufen, weil ich das sicherer fand -------> aber das muss man im Grunde selber entscheiden. Wenn der Gips wegkommt, kann es sein, dass man noch etwas wacklig ist, aber es ist mMn trotzdem sinnvoll die Krücken dann wegzulassen um zu lernen auch ohne sie klarzukommen.

Alles Gute :)

Eigentlich nicht...
Aber eigentlich müsstest du jetzt schon ohne krücken laufen müssen, war bei mir auch so