Mittelfuß 1 und 2 knochen gebrochen nun wasser im fuß

4 Antworten

Das ist normal. Zum einen versucht der Körper damit das Gelenk zu versteifen, so dass es geschont wird. Zum anderen liegt es an der eingeschränkten Bewegung des Fußes, während des Gipsphase... Auch wenn's widersprüchlich ist. Lager den Fuß hoch. Dann unterstützt du den Rückfluss ...

Laß dich sofort in ein Krankenhaus bringen! Das klingt nicht grad gut und daß du den Gips selber runter tust, finde ich nicht gut! Dennoch gute Besserung!

der oberarzt hat gesagt ich soll den gips abmachen

Laß dich sofort in ein Krankenhaus bringen! Das klingt nicht grad gut und daß du den Gips selber runter tust, finde ich nicht gut! Dennoch gute Besserung!

normal ,lege das Bein hoch und morgen ist es schon besser