Was wünscht man jemandem vor seiner Operation?

11 Antworten

Erwähne etwas schönes, was ihr beide bald gemeinsam unternehmen werdet. Ein kleiner Ausblick auf die Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt tut gut, wie ich finde.

Schreib ihm noch was lustiges. Mein Schwager ist Anästhesist und erzählt immer, wie wild Kinder nach dem Aufwachen werden können. Erinnere deinen Cousin mit Humor daran, nett zum Anästhesisten zu sein und ihn nicht zu verhauen. Außerdem soll er ein Stofftier mitnehmen. Die helfen nämlich auch Cousins, die eigentlich schon groß sind.

Schreib ihm noch ein "bis morgen" oder wann auch immer du ihn sehen wirst.

Schreib ihm einfach, dass du an ihn denkst und ihn bald besuchen kommen wirst. Ein "Viel Glück" oder ähnliches wäre hier alles andere als passend, da er als 12-jähriger Junge mit Sicherheit große Angst vor der bevorstehenden OP haben wird solltest du ihm mit deiner SMS lieber Mut zusprechen und Kraft geben. Natürlich ist es schwer hier die richtigen Worte zu finden, aber ich denke eine kurze SMS in der er sieht dass du an ihn denkst und für ihn da sein wirst wäre am passendsten.

Alles Gute!

Toi, toi, toi!

Das wird schon!

Ärgere die Ärzte nicht!

je nach dem was für eine OP es ist......freu mich drauf mit dir nächste Woche ins Kino zu gehen (oder nen Eis zu essen....oder was ihr sonst zusammen tut)

Alles gute und evtl. was du mit ihm machst wenn er wieder rauskommt? ; )