Was will meine Chefin?

6 Antworten

Diese Angst ist natürlich die Ungewissheit - aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sie mit dir einfach sprechen möchte.

  • um dich umzustimmen oder
  • um selbst zu verstehen, was sie besser machen kann oder nicht erkannte

Angst brauchst Du vor dem Gespräch nicht zu haben. Du kannst dich aber darauf vorbereiten und endlich sagen was Sache ist in deinen Augen od. deine Probleme etwas erklären. Viel Erfolg und Mut - vielleicht kommt ja alles ganz anders :-))

Du musst nichts.

Handel so wie es dir am besten geht.

Es musst dir gut gehen.

Sie muss nicht "reagieren". Du kommst bis zum letzten Tag zur Arbeit und bekommst Dein Geld, das war's dann eben.

Wenn du bereits deine Kündigung eingereicht hast und auch diese durchziehen willst, brauchst du zu derart Gespräch eigentlich nicht mehr hingehen sollte dich derart so extrem belasten. Diese will dich bei diesem Gespräch wahrscheinlich eh nur von deiner Kündigung abbringen weil sie keinen ersatz für deine Stelle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest krank machen und Krankenschein abgeben bis zum letzten Tag.

Du musst deiner kack Chefin einen Scheiß erzählen, was du hast.

Kannst einfach sagen, dass geht Sie nix an. Fertig und Tschüss.

Dann gehst du in Behandlung.

Eventuell hilft es dir sich auf die Kündigung einen runter zu holen.

Ich drück dir die Daumen.

PS Scheiß drauf