Psychisch krank und sozialstunden?

3 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank. Ruf doch einfach mal beim Gericht an und biete an, die Krankschreibung zu schicken.

Weg gehen tun die Sozialstunden davon allerdings nicht, höchstens wird die Frist verlängert.

Andererseits kann dir soviel auch wieder nicht passieren, mit schweren Depressionen bist du vermutlich sowieso nicht arrestfähig...

Ruf mal am Besten direkt morgen beim Amtsgericht an, die können das direkt mit dir klären. Mutmaßungen hier, helfen dir auch nicht weiter.

Sozialstunden im Altenheim fallen nicht vom Himmel.....

Da warste scheint's nicht depressiv....