Was wäre ein gutes Zielgewicht?

7 Antworten

Das kann man gar nicht beurteilen weil man deine Körpermaße nicht hat. Feststellen kann ich nur, dass Du leichte X-Beine hast!

lauch3
Fragesteller

Dankeschön. X-Beine? Das hatte ich bisher so noch nie gesehen. Aber interssant.

Ich bin 186 cm groß, wiege im Moment 71 kg. Auf dem Foto hier bin ich bei 80 kg.

So wie es ist sieht es gesund aus. Wenn du an Masse zulegen möchtest würde ich eher zu Muskeln tendieren. Aber das ist meine Meinung im Endeffekt entscheidest du das.

lauch3
Fragesteller

Okay, dankeschön

Solange du im Normalbereich mit dem Gewicht bist, ist eine Zunahme kein Problem. Du kannst aber von ausgehen, dass du ein Schwabbelbäuchlein bekommst.

lauch3
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Mit zu viel Fett hatte ich bisher nie ein Problem (sehr hochtouriger Stoffwechsel). Fändest du ein leichtes Schwabbelbäuchlein schlimm?

maja0403  01.06.2018, 08:14
@lauch3

Was heißt schlimm? Es muß nicht sein. Aus einem kleinen wird nämlich auch schnell ein großer.

lauch3
Fragesteller
@maja0403

Ja, danke. Da hast du natürlich recht. Ich habe sowieso vor, wieder mehr Sport zu machen. Da sollte das dann ja auch kein Problem sein.

Du solltest dich in Deinem Körper wohl fühlen

ich denke klar sieht es bestimmt nicht schlecht aus

lauch3
Fragesteller

Danke, ja, das stimmt natürlich.

Shany  31.05.2018, 14:03
@lauch3

Dann beantworte Dir Deine Frage selber

lauch3
Fragesteller
@Shany

Letztlich muss ich das, ja. Aber ich wollte vorher gerne andere Meinungen dazu hören.

Shany  31.05.2018, 14:07
@lauch3

Ok sind wie Du liest auch verschieden von daher entscheide Du

lauch3
Fragesteller
@Shany

Ja, werde ich machen.

Sieht okay aus.

Mehr (ausser Muskeln natürlich;)) aber nicht

lauch3
Fragesteller

Haha, okay, dann sollte ich vielleicht wieder mehr Sport machen.

Honrek  31.05.2018, 14:08
@lauch3

:)) Kann, muss aber nicht. Alles im Rahmen;)

lauch3
Fragesteller
@Honrek

Dankeschön