Was tun wenn die Nagelmatrix raus ist?

1 Antwort

Da wirst du dich an den Arzt halten müssen - oder, wenn du diesem nicht über den Weg traust, dir bei nem anderen Facharzt ne zweite Meinung einholen.

Hier im Internet auf einen Handchirurgen zu treffen, der deinen Finger untersucht hat und dementsprechend eine fundierte Meinung abgeben kann, dürfte schwer werden.

Ich wusste gar nicht, dass künstliche Nägel so fest aufgeklebt werden, ich dachte da wäre immernoch ne schützende "Sollbruchstelle" zwischen... wieder was gelernt. Wissen alle Frauen, die sich künstliche Nägel aufkleben, dass das so schlimm enden kann?

Nein leider nicht, ich wäre niemals auf die Idee gekommen mir welche machen zu lassen, wenn ich das gewusst hätte..

@melek17b

Genau den Gedanken hatte ich nämlich auch, dass das dann doch wahnsinnig bescheuert wäre.