Was tun gegen einen Glassplitter in der Ferse?

3 Antworten

Du hast keine Chance, es alleine raus zu bekommen - sogar mein Hausarzt hat damals mit Skalpell lange in meinem Finger herumgewühlt  und letztlich aufgegeben (als mein Finger ziemlich zermanscht war). LEtztlich muss das Teil rausoperiert werden (mit Mikroskop und professionell!) - sonst hast du nachher ziemlich Narben! Also: liebe Grüße an deine Eltern von jemandem, der eine ziemlich große NArbe im Finger hat, weil er zuerst nur zum Hausarzt gegangen ist, Das Glas wird nicht alleine wieder raus kommen! Gute BEsserung und liebe Grüße an deine Eltern - die sollen dich morgen mal zu einer Klinik fahren (oder am besten gleich in die Notaufnahme - dann geht es am schnellsten!)!

ROSAROT2007  07.07.2016, 00:12

Vielen Dank für den Stern - ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser ???

du könntest fühlen ob du es noch spürst und ob dein fuß vielleich am bluten ist... du solltestes rausziehen wenn es noch drinnen steckt... wenn du es nicht siehst es aber noch sehr stark fühlst solltest du schnell einen arzt aufsuchen bevor es zu einer größeren problematik führt

dontstoptodream
Fragesteller

Meine Eltern lassen mich ja nicht zum Arzt  weil sie meinen es ist übertrieben .

maddoxsritt22  19.12.2015, 14:57
@dontstoptodream

dann schau ob du es dir selber aus dem fuß holen kannst... ich kann wegen solch einem vorfall meine hand nicht mehr komplett schließen...

dontstoptodream
Fragesteller
@maddoxsritt22

Hab icj versucht doch es ist jetzt anscheinend  so tief drin dass ich es nicht mehr raus tun kann  :((

maddoxsritt22  19.12.2015, 15:19
@dontstoptodream

Dann belaste deinen fuß jetzt erstmal nicht und versuche ihn auszuspülen. Rede mit deinen Eltern vielleicht bekommen sie das stück herraus. Vielleicht verstehen sie ja dann was in dir drin ist. vielleicht verstehen sie ja dann das sie mit dir zum arzt sollten

KRANKENHAUS!!!

bevor es sich enzündet

dontstoptodream
Fragesteller

Meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie meinen es is übertrieben

tandara2016  19.12.2015, 14:56
@dontstoptodream

auf keinen fall warten!

wenn du das glas siehst kannst du es raus ziehen aber wen es in der haut verstecht ist und dir deine Eltern es nicht erlauben musst du einen Krankenwagen aunrufen oder deinen Eltern sagen wenn das glas nicht vom doc rausgemacht wird dann kann es sich entzünden! und wen dich deine Eltern lieben dann machen sie das und gehen zum doc oder karanken haus und wen sie es nicht machen sorry wenn ich das jetzt sag dann hast du schlechte Eltern! dass kann doch nicht sein!

dontstoptodream
Fragesteller
@tandara2016

Ich kann das Glas nicht mehr sehen aber es War 100 % drin.  Ich glaub einfach Es ist tief drin. Meine Eltern lassen mich wie gesagt nicht zum arztt weil sie das zu übertrieben finden . Sie sagen es gibt schlimmeres und es wird schon. Doch ich habe trotzdem angst dass es schlimmer werden kann