Etwas steckt im Fuss drin!

Dieser kleine Splitter - (Freizeit, Orthopäde, Sportverletzung)

5 Antworten

Die ganze Hornhaut erstmal abmachen..vielleicht geht es dann besser...eventuelll vorher baden und dann nochmal ausprobieren..sonst zum Arzt damit ;)

Da hilft nur ein langes Fußbad und dann ein Gambacher Mäuschen. Du kannst aber auch einfach nur einen Bimsstein nehmen.

Und kleiner Tipp aus der Ersten Hilfe: einfach mal mit einem Stück Würfelzucker über die Stelle reiben. Mit Glück kriegst Du den Splitter wieder raus.

in warmen seifenwasser aufweichen. dann von jemand mit einer dünnen nähnadel herauspulen lassen. lg

Fuß gründlich einweichen und dann wieder versuchen............oder Du gehst zum Arzt.

lange einweichen dann wird die haut elastischer und vllt mit ner sicherheitsnadel oder somal drin rum stochern ;)