Kennt jemand einen Trick wie man nicht mehr aus High Heels raus rutscht? (unten)

12 Antworten

kleiner Streifen doppelseitiges Klebeband unten an die Ferse kleben

m3lt1  31.05.2010, 18:56

isn witz, oder? :D 10€, dass das maximal 10 minuten was bringt :D

dann sind sie wohl etwas zu groß, abhilfe schafft da eine kleine einlage an den fußballen, welche den fuß etwas nach oben schiebt und somit der halt an der ferse besser sein sollte :)

Unter heelfi (punkt) de gibt es diese Haltebänder für Pumps, dass man nicht rausrutscht. Die helfen wirklich. Die habe ich da auch gekauft.

Hallo Mädls!

Ich hab' lang nach einer Lösung für das High-Heel-Problem gesucht und gestern Abend gefunden!! Ich bin bisher auch bei ALLEN HighHeels raus gerutscht - auch wenn ich erst das Gefühl hatte, dass sie perfekt sitzen. Nichts hat geholfen: Habe ALLE Gelkissen/-einlagen ausprobiert, die Rossmann und DM hergeben... 1. bin ich auch damit raus gerutscht und 2. sind sie teilweise sogar schon beim Reinschlüpfen verrutscht. Ledereinlagen haben auch nichts genützt. Auch kein doppeltes Klebeband. Ich glaube, meine Ferse ist einfach zu klein...

Gestern Abend habe ich bei mir zu Hause diese 1€-Filzgleiter vom TEDDY gefunden. Das war ein Set mit runden Filzgleitern (für Stühle) und eine ganze Matte, die man selbst zurecht schneiden kann. Daraus habe ich dann ca. 0,8 x 10 cm lange Streifen geschnitten und im Schuh hinten in die Ferse oben entlang Kante geklebt und siehe da: Hier rutscht meine Ferse nicht drüber!! Zudem kleben sie BOMBENFEST und drücken auch nicht. Ich bin super-happy und kann jetzt alle Schuhe anziehen, die so lang bei mir im Schuhschrank warten mussten.

Ein wenig zu groß oder ? Normalerweise sollte das nicht passieren ! Aber versuch es mal mit diesen gelplaster Oder es gibt pflaster die in die schuhe kommen so geldinger ! & hat noch ein vorteil die schuhe werden bequemer :D