Bekomme Glassplitter nicht aus Fuß?

7 Antworten

Darth hat recht, du weisst nicht wie tief es ist !

Es kann sein dass es sich heraus wächst oder es geht tiefer hinein, durch das Laufen

Das heraus wachsen kann Tage, Wochen oder Monate dauern, willst du dir das antun ?

Danke ich bin auch 14 und stolz auf mich ;-;

Sollte sich entzünden und notfalls rauseitern, insofern löst es sich auch auf natürliche Weise.

Arzt.

Geh SCHLEUNIGST ZUM ARTZT INFEKTION währe nicht so toll

Hab eigentlich keine Lust wegen einem Minisplitter zur Notaufnahme zu gehen :/

@jjse95

Das reicht wenn der Arzt öffnet :)

Du solltest jetzt aber nicht zum joggen gehen ;-)

Auch wenn es nicht angenehm ist kannst du ja versuchen an der wunde zu saugen, vielleicht klappt es ja ansonsten halt zum Arzt wie die anderen schon gesagt haben. Gute Besserung