Was tun gegen schnelle Übelkeit beim Schwimmen?

3 Antworten

Also ich schwimme 4-5 mal in der Woche und beherrsche auch alle Schwimmarten sehr gut. Ich hatte das mal,da bin ich immer 3 Bahnen so schnell geschwommen,wie ich bin und immer auf der dritten Bahn war mir unerklerrlich immer Kotzübel. Ich hab mich dann auf eine Bank gesetzt tief durchgeatmet und viiiieeel getrunken. Dann ging es wieder. Vielleicht überforderst du dich auch?!? Wenn es nicht besser wird geh doch mal zum Artz!

Beim Schwimmen kann man sich auch sehr überfordern, das geht mir genauso !!!

Vielleicht hast du ganz einfach nicht genug gegessen? Sicher soll man nicht mit vollem Magen ins Wasser, mit ganz leerem aber auch nicht.