Was tun gegen kleine Falten auf der Stirn, wenn man erst 18 Jahren?

5 Antworten

Was hilft auch wenn´s die meisten nicht glauben: Siliziumgel aus der Apotheke! Musst nur lange durchhalten. Um Erfolge zu sehen vergehen ca. 3-4 Monate!

Nö, sind sinnlos. Vollwertige Ernährung, täglich eine halbe Stunde Tageslicht wenn möglich an der frischen Luft, ausreichend Flüssigkeit trinken und gut ist. Falten entstehen nicht immer im Alter. In dem Alter hatte ich die Befürchtung ich würde heute, Jahrzehnte später, eine verrunzelte Stirn haben. Sie ist heute glatt. Wenn ich denke verziehe ich die Stirn nicht mehr so. Die Haut hat also lange Gelegenheit gehabt sich zu entspannen. Wir Menschen sind keine Maschinen. Wir verändern uns ständig. Vorausgesetzt wir verhindern Veränderung nicht durch Einsatz künstlicher Geschichten.

Nein, Falten sind eigentlich Narben in der Haut.

Die hast oder haste nicht.

Daher solltest du dich damit abfinden, das wird nie besser.

Die Falten kommen durch Bewegungen, die die Haut stauchen. Sieg dir z.B. deine Handinnenfläche an. Schieße die Hand langsam und staune ;D

Stirnfalten gibts dementsprechend durch häufiges Augenbrauen hochziehen. einige Leute sind da anfälliger als andere. Anti Aging taugt da nichts ^^

Das ist einfach genetische Veranlagungen. Die Haut auf der Stirn hat dann eben an den entsprechenden Stellen/Rillen kaum Collagen oder Stützgewebe. Dieselbe Ursache haben Grübchen um die Mundwinkel, bzw. Lachfalten. Die gehen nicht weg.