Was tun gegen Hasenzähne?

7 Antworten

Der Zahnarzt kann die Zähne überkronen. Sie müssen dafür allerdings abgeschliffen werden. Ob das bei gesunden Zähnen allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ouh, ich muss noch was dazu sagen, also ihre zähne sind gerade, nur die beiden vorderen schneidezähne sind eben enorm groß.

Spange tragen,so kann man die weiter in den Kiefer versenken,dauert zwar aber hat erfolg.

Zum Zahnarzt gehen. Der Flext die kürzer.

tinimini  17.01.2010, 12:29

Das schadet den Zähnen aber nachhaltig,da der Zahnschmelz verloren geht.

Frei lachen und lächeln und die Zähne so annehmen, wie sie sind!

Niemand kann etwas für seine Zähne, also bringt es nichts, sich deswegen zu schämen.

Die Lösung: Selbstbewusstsein aufbauen! :-)

CrazyDaisy  17.01.2010, 12:28

Außerdem sind Häschen doch was Niedliches!