Zahnfleisch zurückgegangen

Zahnfleisch zurückgegangen  - (Zähne, Zahnfleisch)

6 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt das könnte der Anfang einer Paradontose sein

Wahrscheinlich putzt Du Dir die Zähne falsch. Gehe zu Deinem Zahnarzt, laß den Zahnstein entfernen sowie eine professionelle Zahnreinigung machen und Dir genau erklären, wie man r i c h t i g die Zähne putzt. Hier schon vorab eine Info:

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Ja geh erstmal zum zahnarzt aber es kann auch sein dass du ziemlich "hart" putzt und somit das zahnfleisch praktisch "zurückschiebst". Trotzdem würde ich lieber mal zum zahnarzt gehen :)

Völliger Blödsinn

Du hast gelbliche Beläge zwischen den Zähnen kein gutes Anzeichen du musst öfter in den Zwischen Räumen putzen (allgemein mehr putzen) Das Zahnfleisch hast du wahrscheinlich auch vernachlässigt da muss man nämlich auch immer rüberputzen. Also du weißt was zu tun ist...

--->Termin Zahnarzt

--->Verdacht auf Paradontitis.....