Hilft eine feste Spange gegen Hasenzähne?

7 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem und trage nun eine feste Zahnspange😬 ich traue mich mehr zu lächeln und die Zahnärztin hat gesagt alles wird am Ende gut :) die feste trage ich seit kurzem und bin irgendwie voll glücklich haha nun ja ich kann die versichern,dass sie hilft ;)

Okay gut ich bin total froh😅 Danke ☺

leo Nein man kann sie nicht in den Oberkiefer drücken hahah aber man könnte sie vielleicht etwas kürzen also der zahnarzt könnte sie vielleicht etwas sozusagen feilen aber ich weiß es natürlich nicht genau aber wende dich doch liber mit dieser frage an deinen Zahnarzt der würde dir genau Informationen darüber geben

Ne. Wenn die die rein Drücken würde, würde das krass weh tun.

Hasenzähne sind auf alle Fälle hübscher als die Kunstgebisse der amerikanischen Schauspielerinnen. Wenn Du Deine Zähne verändern würdest, wäre Dein Lächeln bestimmt nicht mehr so außergewöhnlich.

Natürlich hilft sie. Wenn alle deine Milchzähne raus sind, solltest du eine Zahnspange bekommen können. Ich bekomme demnächst auch eine Feste, da ein paar schief sind.. Das ist aber auch nur so, weil meine Zähne zu groß sind und mein Kiefer zu klein. Also da solltest du dir keine Sorgen machen. Meine Cousine hat genau das selbe Problem. Zahnspange rein und nach ein paar Jährchen ist alles schick. Viel Glück. ☺

Dankeschön❤ Jetzt bin ich aber mal erleichtert😂 Im April hab ich aber leider erst den Termin aber hey schaff ich schon😂